Elektroinstallation aller Art und Planung elektrischer Anlagen

eingestellt am 28.12.2020
VB: 35,00 E-Mark

  • Art: Elektroinstallation

Beschreibung:

Als gelernter Elektroinstallateur und Techniker für Elektrotechnik biete ich hier meine Diestleistung an. Meine Tätigkeitsfelder reichen von einfacher Hausinstallation über das Verbinden von PV-Anlagen mit der Hausinstallation inklusive Einbau von Batteriespeichern bis hin zu Einrichtung von SmartHome bzw. diverser Haussteuerungen und Installation von Gewerbebetrieben.

Auch Steuerungen im Bereich der SPS (Speicher-Programmierbare-Steuerung) sowie das Planen elektrischer Anlagen, Prüfen ortsveränderlicher Geräte und das Erstellen von Schaltplänen liegen in meinem Tätigkeitsbereich.

Bei umfangreicheren Projekten stehen mir bis zu zwei weitere Mitarbeiter, die mich vor Ort bei Bedarf unterstützen zur Verfügung.

Ausschlaggebend für eine ordnungsgemäße und sichere Elektroanlage sind dabei u. a. die DIN-Normen, die Technischen Anschlussbedingungen (TAB).

~ Beratung
~ Planung
~ Elektroinstallation im Haus- & Gewerbebereich
~ Hausautomation & SmartHome
~ Prüfen ortsveränderlicher Geräte
~ PV-Anlagen, Batteriespeicher & Ladestationen
~ SAT-Anlagen
~ Verkauf elektrotechnischer Komponenten
~ Schaltpläne & Dokumentation

Der Stundenpreis ist abhängig von der Art der jeweiligen Tätigkeit (z. B. normale Installation (35 E-Mark), Programmierarbeiten, Einrichten mittels Software, Planung u. s. w.).

Ich freue mich auf eine harmonische Zusammenarbeit.

Das Elektro-Team von E~Michelson